Die Schmanklerei

Das Mutterunternehmen avido wurde 2007 in Windorf bei Graz eröffnet und bietet einen Sparmarkt, eine Tankstelle und ein Restaurant. Das Angebot wurde 2009 um den Bereich des Catering und der Frischspeisenzustellung erweitert.

In der Schmanklerei, die nun für die Bereiche Tiefkühlprodukte, Catering und Frischspeisenzustellung zuständig ist, wird auf eine frische und ausgewogene Speisenauswahl geachtet. Die Schmanklerei beliefert neben Unternehmen auch Kindergärten und Altersheime in der weiteren Umgebung.

Gerald Silberschneider, Küchenverantwortlicher bei Schmanklerei, besitzt eine langjährige Erfahrung im Küchenbereich. Durch seine mehrjährige Tätigkeit im Food-and-Beverage-Management auf Kreuzfahrtschiffen verfügt er über umfangreiche Kenntnisse in der Lebensmittelkontrolle (HACCP) und setzt diese Kriterien auch in der Schmanklerei um.